DIN EN ISO 9001:2015

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und mehr…

Ein dynamisches Qualitätsmanagement ist für nahezu alle Unternehmen zum strategischen Schlüsselfaktor geworden. Ohne ein zertifiziertes (!) Qualitätsmanagement ist ein Bestehen am Markt kaum mehr garantiert. Deshalb...

Seit November 2005 ist Evers nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert (Zertifikat).

Bei der Zertifizierung geht es um den Nachweis, daß ein Unternehmen ein Qualitätsmanagement hat und dies auch anwendet. Das Unternehmen ist in der Lage, Anforderungen zum Beispiel an Zuverlässigkeit, Sicherheit und Pünktlichkeit in einem beherrschten Prozeß zu erfüllen.

Trotz aller Bemühungen um ein zertifiziertes Qualitätsmanagement: Ist es nicht häufig so, dass bei vielen Unternehmen ein tiefgreifender Wandel im Qualitätsbewußtsein der Mitarbeiter (noch) nicht stattgefunden hat?

Ziel des Evers-Qualitätsmanagement ist es, für unsere Kunden ein besseres Unternehmen zu sein, bessere Produkte, bessere Dienstleistungen, besseren Service zu bieten. Mit einem Wort: Die Erwartungen unserer Kunden zu erkennen und entsprechend zu erfüllen. Der Kunde soll wiederkommen, nicht das Produkt! Um das zu erreichen, muß Qualitätsmanagement im Kopf jedes einzelnen Mitarbeiters stattfinden.

Wenn es uns gelingt, unsere Kunden mit hoher Motivation und Einsatzbereitschaft zu betreuen, Wünsche frühzeitig zu erkennen und zufriedenzustellen, wird das die Basis für eine langfristige, erfolgreiche Partnerschaft sein.

 

telephone

Rückruf-Service

Schnell und einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Wir rufen Sie zurück!

Bitte rufen Sie mich zurück