Strategie & Vision



Ziel

Wir sind darauf spezialisiert, die Produktwerte unserer Kunden zu sichern. Wir tun das in den Kernbereichen Heben, Sichern, Fördern und Verpacken. Wir bieten höchste Lösungskompetenz, auch für individuelle Anforderungen. Innovative, kreative, freundliche Beratung und nachhaltige Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. Mit unserem Know-how verschaffen wir unseren Kunden Wettbewerbsvorteile und tragen zu ihrem Erfolg bei.


Leistung

Leistung heißt für uns unermüdlicher und persönlicher Einsatz für unsere Kunden. Dabei sehen wir uns in erster Linie als beratender Partner unseres Kunden und achten darauf, dass die Fachgespräche in einer freundlichen, niveauvollen Atmosphäre stattfinden, die der Qualität unserer ausgesuchten und erfolgreich getesteten Produktpalette entspricht.

Marktposition

Wir beanspruchen die erste Adresse, wenn es um durchdachte, praxiserprobte Produkte für die Verpackung sowie für Hebe- und Zurrtechnik geht. Wir wollen die Nummer 1 bei Qualität und Nutzen sowie Beratung und Service sein.

Innovation

Zeiten ändern sich, Märkte auch. Deshalb ist die konsequente Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte und Anwendungsbeispiele für den Erfolg unserer Kunden so wichtig. Wir konzipieren und realisieren die Ideen unserer Kunden - von der individuellen Beratung über die komplette Systeminstallation bis zu Serviceleleistungen rund um die Uhr. Dabei stellen wir bestehende Lösungen immer wieder in Frage und entwickeln mit großer Innovationskraft neue Konzepte für den Erfolg unserer Kunden.

Verkaufsstrategie

Mit über 600 täglichen Kundenkontakten haben wir systematisch und kontinuierlich "das Ohr am Markt". Das gewährleistet ein zeitgemäßes, kundenorientiertes und marktgerechtes Angebot. Kundenorientierung "Der Kunde hat Vorfahrt", lautet ein Evers-Motto. Der Kunde steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Mitmenschlicher Service und konsequente Kundenorientierung sind für uns ebenso selbstverständlich wie gleichbleibende Freundlichkeit, vorbildliche Kompetenz und menschliche Ausstrahlung.

Mitarbeiter

Unsere Auszubildenden und Mitarbeiter werden beruflich und persönlich entsprechend ihren Stärken und Zielen individuell gefördert. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie kreativ und innovativ sind, dass sie Freude an Herausforderungen und Erfolgen haben. Der Umgang untereinander ist hilfsbereit, teamorientiert und respektvoll. Das erreichen wir durch eine intensive Kommunikationskultur.

Vertrauen

Der Vertragskern jeder Beziehung - ob zwischen Geschäftspartnern, Vorgesetzten oder Mitarbeitern - ist Vertrauen. Ohne Vertrauen ist keine Führung erfolgreich, kein Kunde zu binden, kein Unternehmen auf Dauer wettbewerbsfähig. Wir arbeiten täglich dafür, das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen.
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Rückruf-Service

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Ihr Ansprechpartner

Angelika Steiner

Geschäftsführerin, Marketing, PR und Personal

Tel.: (02 08) 99 475-65