Christoph Bergforth | Evers GmbH
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Kundeninformation zum Umgang mit COVID-19: 3G-Regel

Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat höchste Priorität. Deshalb erweitern wir unsere bereits gelebten Hygienerichtlinien für Teilnehmer von Kundenterminen und Seminaren sowie für Besucher unserer Erlebniswelt ab sofort um die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Als Nachweise über den Status als geimpft, genesen und getestet gelten:

  • Geimpft: Der Impfnachweis einer vollständigen Impfung gegen SARS-CoV2 nach der jeweils gültigen Definition der Coronavirus-ImpfV (auch sechs Monate nach Ablauf der zweiten Corona-Impfung gelten Personen nach derzeitiger Rechtslage weiterhin als vollständig geimpft).
  • Genesen: der Genesenen-Nachweis, dass eine Infektion mit SARS-CoV2 nicht länger als sechs Monate zurückliegt.
  • Getestet: Eine tagesaktuelle Bescheinigung über die Durchführung eines Corona-Tests (Antigenschnelltest) mit negativem Ergebnis (sog. Testnachweis), bei dem die Testung nicht länger als 24 Stunden oder ein PCR-Test nicht länger als 48 Stunden zurückliegt.

Für alle Evers Mitarbeiter und deren Gesprächspartner gelten außerdem allgemeine Hygieneregeln. Diese werden auch bei internen Kundenterminen und Erlebnisweltbesuchen eingehalten. Ihr Ansprechpartner wird vor dem Termin auf Sie zukommen und die folgenden Verhaltensregeln mit Ihnen absprechen:

  • Der direkte „Face-to-Face“ Kontakt mit einem Abstand von weniger als 1,5 Metern und ohne Schutzmaske ist zu unserem gemeinsamen Schutz grundsätzlich untersagt.
  • Beim Aufenthalt in Besprechungs- und Schulungsräumen darf die Mund- und Nasen-Maske abgelegt werden, nachdem alle Gesprächspartner ihren Platz eingenommen haben.
  • Wir bitten Sie die allgemeinen Hygieneregeln zu beachten: Begrüßungen finden ohne Handschlag statt, Niesen und Husten erfolgen in die Armbeuge, regelmäßiges Händewaschen sowie Händedesinfektion, Vermeidung von Berührungen im Gesicht.

Die vollständigen Verhaltensregeln, die für den täglichen Betrieb, Ihre Seminarteilnahme, interne Kundentermine und externe Kundentermine gelten, können Sie im Folgenden einsehen und downloaden:

  1. Kundeninformation zu externen Kundenterminen im Rahmen von COVID-19
  2. Kundeninformation zu internen Kundenterminen und Erlebnisweltbesuchen im Rahmen von COVID-19
  3. Kundeninformation zur Seminarteilnahme im Rahmen von COVID-19

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wenn die beschriebenen Verhaltensregeln nicht eingehalten werden können, unseren Mitarbeitern der direkte Kundenkontakt untersagt ist. Wir beraten uns täglich – sollte sich für Sie etwas ändern, melden wir uns erneut bei Ihnen. Bleiben Sie gesund und rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder klicken Sie sich durch die Homepage.

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