Aufgrund der bundesweiten Corona-Lockerungen sind die untenstehenden Informationen ab sofort als Empfehlungen zu verstehen. Wir empfehlen weiterhin das Tragen einer Maske in allen Innenbereichen, jedoch ist dies Ihre persönliche Entscheidung. Bei Fragen zu unseren Gesundheitsrichtlinien stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat höchste Priorität. Deshalb erweitern wir unsere bereits gelebten Hygienerichtlinien für Teilnehmer von Kundenterminen und Seminaren sowie für Besucher unserer Erlebniswelt ab sofort um die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Als Nachweise über den Status als geimpft, genesen und getestet gelten:
Für alle Evers Mitarbeiter und deren Gesprächspartner gelten außerdem allgemeine Hygieneregeln. Diese werden auch bei internen Kundenterminen und Erlebnisweltbesuchen eingehalten. Ihr Ansprechpartner wird vor dem Termin auf Sie zukommen und die folgenden Verhaltensregeln mit Ihnen absprechen:
Die vollständigen Verhaltensregeln, die für den täglichen Betrieb, Ihre Seminarteilnahme, interne Kundentermine und externe Kundentermine gelten, können Sie im Folgenden einsehen und downloaden:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wenn die beschriebenen Verhaltensregeln nicht eingehalten werden können, unseren Mitarbeitern der direkte Kundenkontakt untersagt ist. Wir beraten uns täglich – sollte sich für Sie etwas ändern, melden wir uns erneut bei Ihnen. Bleiben Sie gesund und rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder klicken Sie sich durch die Homepage.