Sehr geehrte Kunden, wir sind selbstverständlich auch weiterhin für Sie da. Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung des Corona-Virus (SARS-CoV-2) beizutragen, folgen wir den gesetzlichen Vorgaben und haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, die für die Evers Mitarbeiter und deren Gesprächspartner zwingend einzuhalten sind:
Die vollständigen Verhaltensregeln, die für den täglichen Betrieb, Ihre Seminarteilnahme, interne Kundentermine und externe Kundentermine gelten, können Sie im Folgenden einsehen und downloaden:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wenn die beschriebenen Verhaltensregeln nicht eingehalten werden können, unseren Mitarbeitern der direkte Kundenkontakt untersagt ist. Wir beraten uns täglich – sollte sich für Sie etwas ändern, melden wir uns erneut bei Ihnen. Bleiben Sie gesund und rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder klicken Sie sich durch die Homepage.