Julia Steiner | Evers GmbH
Ihr Ansprechpartner:
Julia Steiner
contact_phone+49 208 99475-67

Großhandelstag 2019

Am 24. September fand der 2. Großhandelstag Ruhr in der Philharmonie Essen statt. Die Veranstaltung wurde von der IHK Essen gemeinsam mit dem Arbeitgeberverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleitungen e.V. (AGAD) organisiert. Unter dem Titel „Menschen Mobilität Zukunft“ wurden verschiedene Referenten zu einem gemeinsamen Austausch über die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung eingeladen. Über 300 Besucher aus der Großhandels-Branche erhielten die Möglichkeit an Vorträgen zu Kernthemen wie die Mobilitätsentwicklung, Change Management und künstliche Intelligenz teilzunehmen, die anschließend in Podiumsdiskussionen diskutiert wurden. Neben den Vortragenden präsentierten sechs ausstellende Unternehmen ihre digitalen Unternehmensprozesse. Dadurch konnten die Teilnehmer neben den Expertenvorträgen auch von einem direkten Erfahrungsaustausch profitieren.

Eines der ausstellenden Unternehmen war die Evers GmbH, die Anfang 2019 mit dem Marketingpreis Tacken 2019 ausgezeichnet und als Kompetenzpartner zum 2. Großhandelstag in Essen eingeladen wurde. Auf einem Messestand visualisierte die Evers GmbH die wichtigsten digitalen Innovationen, sodass die verschiedenen Strategien der Digitalisierung im Mittelstand anhand von realen Praxisbeispielen diskutiert werden konnten.

Im Namen der Evers GmbH bedanken wir uns bei der IHK Essen für die Einladung zum 2. Großhandelstag und den wertvollen Wissensaustausch. Wir freuen uns auf die kommende Veranstaltung in zwei Jahren.

Bildunterschriften

(1) Übersicht der Aussteller 

(2) Evers Team (v.l.n.r. Julia Steiner (Prokuristin, Leitung Strategie und Innovation), Paul Fleischer (Anwendungsberatung und Verkauf), Kim Schaap (Projektmanagerin))

(3) Mit Evers Energie laden - Ladestation für Besucher

(4) Evers Messestand Equipment

(5) Evers Team (v.l.n.r.  Kim Schaap (Projektmanagerin), Paul Fleischer (Anwendungsberatung und Verkauf))

0 Zur Merkliste
keyboard_arrow_up