Unsere Absolventen des Jahres 2018!

Wir sind uns alle einig: Die Absolventen des Jahres 2018 können sehr stolz auf sich sein. Wir freuen uns gemeinsam mit ihnen über diesen wichtigen Meilenstein und den Karrierestart bei Evers! Wir freuen uns natürlich auch zu hören, dass sie von dem abwechslungsreichen und lehrreichen Ausbildungsprogramm profitiert haben und sich für ihren Einstieg ins Berufsleben gut vorbereitet fühlen. Neben fachlichem Wissen zu Produkten, Anwendungen und Dienstleistungen waren auch methodische Themen wie Vertriebstechniken und Arbeitsorganisation zentrale Inhalte im gesamten Lernprozess. Nicht zu vergessen, die soziale Entwicklung, die sich in diesen wichtigen Jahren durch die tägliche Zusammenarbeit vollzieht. Die Unternehmenskultur zeichnet sich eben auch durch die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Generationen aus: Wir lernen von- und miteinander.

Drei unserer Absolventen, Franziska Petrausch, Paul Fleischer und Anna-Maria Krug hielten bereits Anfang des Jahres ihre Abschlusszertifikate in den Händen und betreuen seitdem ihre eigenen Kundenkreise. Seit dem Sommer sind auch Nick Rafael Perenz und Silvana Klopocka fester Bestandteil ihrer Abteilung. Somit ist das gesamte Evers-Team nun fünf motivierte Mitarbeiter reicher.

Besonders freuen wir uns über die herausragende Leistung unserer jungen Absolventin Franziska Petrausch. Am 12.10.2018 zeichnete die IHK in einer feierlichen Veranstaltung die erfolgreichsten Absolventinnen und Absolventen der Abschlussprüfung des Jahres 2018 aus. Von allen Auszubildenden der IHK-Abschlussprüfung im Jahr 2018 erreichten knapp 296 die Note „sehr gut“ und damit mindestens 92 von 100 möglichen Punkten. Vor ungefähr 600 Gästen wurden die Absolventen vorgestellt und ihnen herzlichst zu diesem Abschluss gratuliert.

Franziska Petrausch gehörte mit Ihrem Abschluss als Groß- und Außenhandelskauffrau dazu. Wir sind begeistert und sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

0 Zur Merkliste
keyboard_arrow_up